Über uns

Wir sind eine Gruppe von Plastikmodellbauern aus dem mittleren Neckarraum und treffen uns jeden ersten Freitag im Monat zu einem Bastelstammtisch.

Das Ganze findet in den Räumlichkeiten des Vereinsheim des TVN Neckarweihingen statt. Bei bester kulinarischer Versorgung wird dann in heiterer Runde diskutiert und sich ausgetauscht. Jeder Interessierte ist herzlich willkommen und kann an unserem Stammtisch teilnehmen.

Der Schwerpunkt unserer Interessengemeinschaft liegt auf Flugzeugen, Landfahrzeuge, Schiffe oder sonstige Modellbauthemen sind in unseren Reihen vertreten. Wir nehmen regelmäßig an diversen Modellbauaustellungen teil. Jeder so wie er Lust hat und es ihm möglich ist. Bilder der Ausstellungen kann man schon mal auf dieser Website schmökern.

Die Adresse ist  Carl-Diem-Str. 18 in  71642 Ludwigsburg – Neckarweihingen.
Aus Richtung Ludwigsburg kommend über die Neckarbrücke danach geradeaus (halbrechts) nach Neckarweihingen hinein.Der Hauptstr. folgen, nach ca. 400m links in die Carl-Diem Str. abbiegen,es gibt ein kleines Schild ( oberhalb einer Bushaltestelle ) mit TVN -Heim und Willy Krehl Halle.
Von der Carl-Diem-Str geht ein Parkplatz rechts weg, es ist der erste Parkplatz, er liegt im unteren Teil der Straße.
Aus Richtung Marbach kommend, von der Umgehungsstraße nach links nach Neckarweihingen abbiegen. Ebenfalls der Hauptstr. folgen, nach ca. 500m nach rechts abbiegen.
Beachte auch das kleine Schild.
Von der Carl-Diem-Str geht ein Parkplatz rechts weg, es ist der erste Parkplatz, er liegt im unteren Teil der Straße.
Am Ende des Parkplatzes steht das TVN-Heim.
Vor dem Haus, nach den zwei Garagen, geht links eine Treppe runter.

Viel Spaß!