Hasegawas Fw 190 D-9 in 1/32 von Stefan Zimmermann

Also eines vorweg, der Mann macht mich fertig! Schon wieder klingelt es im Emailaccount und toller Bilder einer noch tolleren 190er sind im Anhang! Zimmo hat wieder zugeschlagen! Was der Kerle fast täglich an fertige Modelle raushaut, die auch noch klasse aussehen… it’s unbelievable!

Aber zurück zu dem gezeigten: Hasegawas Fw 190 D-9 in 1/32. Gebaut aus der Box. Nur Kanülen für die Läufe der Kanonen, etwas geätztes Gurtzeug, dehnbares Garn als Antennendraht und Basteldraht für Bremsschläuche und Kabel.
Farben von Revell, bis auf RLM 82…..das stammt von Gunze.

Mehr nicht? Tja, so einfach baut man eine Fw 190 in 1/32! 😀

Danke an Stefan für seine Bilder und ich denke in nicht allzu langer Zeit, sehen wir uns hier wieder 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das muss leider sein :-) * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.